Ein Buch? Ja unvorstellbar, oder ;-)          

Wie sie ja wissen, mein Name ist Hendrik Zellmann, im ersten Leben Entertainer und Sänger. Ich bin inzwischen 47 Jahre und im Prinzip mitten in der Pubertät. Vor drei Jahren habe ich einen Großteil meines Lebens komplett über den Haufen geworfen und mich und mein Leben, ähnlich einem Computer, neu gestartet. Eine ungewisse und unwahrscheinlich spannende Zeit herrscht seit dem Tag vor. 

Warum ich ein Buch geschrieben habe? Nachdem ich immer wieder dieselbe Frage nach dem Warum, gestellt bekam, fand ich ein Buch unterm Strich viel hilfreicher, als meine Geschichte immer und immer wieder zu erzählen. Außerdem ein tolles Werkzeug um die ganzen neuen Eindrücke zu verarbeiten, denn einfach war es nicht immer, aber das hatte ja auch niemand behauptet. 

Und nun fragen Sie sich noch, warum macht er einen eigenen Buchshop? Das ist nun wiederum gar nicht schwer zu erklären: Weil ich mit meinen Lesern in Kontakt bleiben möchte, ich hoffe auf viel Anregungen, vielleicht ähnliche Geschichten oder auch Kritiken, denn auch wenn ich nun ein Buch geschrieben habe, bin ich immer noch der, der lieber 1000 Wörter in der Minute guasselt als schreibt.

Ich hoffe, ich habe sie ein bisschen neugierig gemacht.

Bestellen sie gleich ihr Exemplar

Neues Projekt ab Frühjahr 2020

"Ich habe da mal ne Frage, aber ich trau mich nicht" ist eine Aktion die ich für meine Buchlesungen entwickelt habe um Lesern, die eine Frage zum Thema haben, sich aber nicht trauen diese zu stellen, sachlich und ehrlich zu beantworten.

 

Wer das Buch gelesen hat wird wissen, wie ehrlich ich auf alle Themen eingegangen bin. 

 

Nun bin ich bereits am Erarbeiten meines nächsten Scripts. Dies wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine Mischung aus euren Fragen und meinen Erlebnissen.

 

Immer noch gibt es genug Menschen, die sich hinter ihren Gefühlen verstecken wollen oder müssen. Vielleicht kann ich an dem Punkt ansetzen und mit meinen Erfahrungen etwas ändern oder zumindest helfen. Denn glaubt mir, nichts ist schlimmer als sich ein halbes, oder auch ganzes Leben hinter sich selbst zu verstecken. Ich freue mich auf viele Fragen zum Thema halbblau-halbpink.

 

Außer Ihrem Alter und der Frage möchte ich bewusst keine Informationen von euch haben, Das System übermittelt mir genau diese beiden Sachen. Ich kann euch also auch nicht antworten. ich werde versuchen beim Schreiben auf soviele Fragen wie möglich einzugehen. Also los gehts, schick mir deine Frage:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.